Das Augustiner Bräu ist mit eines der beliebtesten Festzelte bei den Münchnern und auch bei vielen Zugereisten, wozu das freundliche Personal maßgebend beiträgt. Das süffige Augustiner Bier ist weitverbreitet und erfreut sich großer Beliebtheit. Die Stimmung im Augustierzelt ist meist schon am Nachmittag sehr gut, für einen gelungenen Abend fehlt da nicht mehr viel. An beiden Dienstagen während der Wiesn ist Kindertag, Familien fühlen sich also besonders wohl, weil die Preise entsprechend reduziert sind.

Für die Raucher gibt es einen extra überdachten Bereichhttp://stadt-entdecker.de/wp-admin/edit.php an der Westseite des Zeltes, an der Nordost- und Nordwestecke befinden sich zwei Rauchergalerien.

Festwirt:
Manfred Vollmer

Adresse:

Telefon: +49 (0)89 23 18 32 66
Fax: +49 (0)89 260 53 79
Sitzplätze innen: 6.000
Sitzplätze außen: 2.500
Brauerei: Augustiner Bräu
Musik: Augustiner Oktoberfestkapelle unter der Leitung von Reinhard Hagitte

Weitersagen →